MS-55238 SharePoint Online for Administrators
Dieser Kurs führt die Teilnehmer in die SharePoint Online-Administration in Office 365 ein und erläutert und demonstriert die Konfigurationsoptionen für SharePoint Online. Der Kurs ist für bestehende SharePoint On-Premises-Administratoren und neue Administratoren von Office 365 geeignet, die verstehen müssen, wie sie SharePoint Online für ihr Unternehmen richtig einrichten. Der Kurs hilft auch SharePoint On-Premise-Administratoren, die Unterschiede zwischen SharePoint On-Premises und SharePoint Online zu verstehen.
- Verstehen der Architektur von SharePoint Online
- Wissen über alle Komponenten von SharePoint Online
- Praktische Erfahrung in der Konfiguration der Komponenten von SharePoint Online
- Praktische Erfahrung mit der Konfiguration der Optionen
- Arbeiten mit Site Collections und Speicheroptionen
- Verwalten von Benutzerprofilen und Social Profiling
- Verstehen und Konfigurieren der Datenkonnektivität in SharePoint Online
- Eine Taxonomiestruktur aufbauen
- Verstehen und Konfigurieren der Suche in SharePoint Online
- Konfigurieren und Bereitstellen von Anwendungen
- Enterprise Content Management und Data Loss Prevention verstehen und definieren.
- Zusätzliche Optionen und Funktionen in SharePoint Online konfigurieren, wie z.B. Information Rights Management
Für die Teilnahme an diesem Kurs sind keine Vorkenntnisse erforderlich.