CLFNDU Understanding Cisco Collaboration Foundations

Das Training vermittelt Ihnen die Fähigkeiten und Kenntnisse, die Sie benötigen, um eine einfache, standortübergreifende Cisco® Unified Communications Manager (CM)-Lösung mit Session Initiation Protocol (SIP)-Gateway zu verwalten und zu unterstützen.

Der Kurs behandelt die anfänglichen Parameter, die Verwaltung von Geräten einschließlich Telefonen und Video-Endpunkten, die Verwaltung von Benutzern und die Verwaltung von Medienressourcen sowie die Wartungs- und Troubleshooting-Tools für Cisco Unified Communications-Lösungen. Darüber hinaus lernen Sie die Grundlagen von SIP-Dialplänen kennen, einschließlich der Anbindung an PSTN-Dienste (Public Switched Telephone Network) und der Nutzung von Class of Service Funktionen.

Dieser Kurs vermittelt das grundlegende Wissen, das für die Teilnahme an den CCNP® Collaboration Zertifizierungskursen erforderlich ist. Es dient jedoch nicht zur Examenvorbereitung. Es ist auch als Einstiegstraining für Neueinsteiger von Cisco On-Premise-Collaboration-Technologien empfehlenswert.

  • Exploring the Path to Collaboration
  • Introducing Cisco Unified Communications Manager and Initial Parameters
  • Exploring Endpoints and the Registration Process
  • Exploring Codecs and Call Signaling
  • Managing Users in Cisco Unified Communication Manager
  • Describing a Basic Dial Plan
  • Describing Class of Service
  • Enabling Endpoints and Features
  • Describing the Cisco ISR as a Voice Gateway
  • Exploring Cisco Unified Communication Manager Media Resources
  • Reporting and Maintenance
  • Exploring Additional Requirements for Video Endpoints
  • Describing Cisco Unity Connection

Dieser Kurs ist als Einstiegskurs gedacht. Es gibt keine spezifischen Voraussetzungen, jedoch sind die folgenden Kenntnisse erforderlich:
- Internet Webbrowser Usability Wissen und allgemeine Computernutzung
- Kenntnisse der Cisco Internetwork Operating System (Cisco IOS®) Befehlszeile


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