CLFNDU Understanding Cisco Collaboration Foundations
Der Kurs behandelt die anfänglichen Parameter, die Verwaltung von Geräten einschließlich Telefonen und Video-Endpunkten, die Verwaltung von Benutzern und die Verwaltung von Medienressourcen sowie die Wartungs- und Troubleshooting-Tools für Cisco Unified Communications-Lösungen. Darüber hinaus lernen Sie die Grundlagen von SIP-Dialplänen kennen, einschließlich der Anbindung an PSTN-Dienste (Public Switched Telephone Network) und der Nutzung von Class of Service Funktionen.
Dieser Kurs vermittelt das grundlegende Wissen, das für die Teilnahme an den CCNP® Collaboration Zertifizierungskursen erforderlich ist. Es dient jedoch nicht zur Examenvorbereitung. Es ist auch als Einstiegstraining für Neueinsteiger von Cisco On-Premise-Collaboration-Technologien empfehlenswert.
- Exploring the Path to Collaboration
- Introducing Cisco Unified Communications Manager and Initial Parameters
- Exploring Endpoints and the Registration Process
- Exploring Codecs and Call Signaling
- Managing Users in Cisco Unified Communication Manager
- Describing a Basic Dial Plan
- Describing Class of Service
- Enabling Endpoints and Features
- Describing the Cisco ISR as a Voice Gateway
- Exploring Cisco Unified Communication Manager Media Resources
- Reporting and Maintenance
- Exploring Additional Requirements for Video Endpoints
- Describing Cisco Unity Connection
Dieser Kurs ist als Einstiegskurs gedacht. Es gibt keine spezifischen Voraussetzungen, jedoch sind die folgenden Kenntnisse erforderlich:
- Internet Webbrowser Usability Wissen und allgemeine Computernutzung
- Kenntnisse der Cisco Internetwork Operating System (Cisco IOS®) Befehlszeile